Konditionen

Unsere Konditionen - Die Partylocation für Deine Geburtstagsfeier in Augsburg

Kontaktiere uns

Informationen für Interessenten der MIETBAR und Auszug aus den Mietbedingungen


1. Partyraum-Vermietung für geschlossene Veranstaltungen
Die Räume der MIETBAR werden für private bzw. geschlossene Veranstaltungen vermietet, d.h. dass Dir alle Gäste persönlich bekannt sind (Gästeliste).
Beispiele für geschlossene Veranstaltungen: Geburtstagsparty, Hochzeit, Polterabend, private Silvesterparty, geschlossene Firmenfeier, Vereinsfeier, private Faschingsparty.

2. Partyraum-Vermietung für öffentliche Veranstaltungen
Eine Vermietung für öffentliche Veranstaltungen ist grundsätzlich möglich, dazu gelten gesonderte Bedingungen. Spreche uns gerne an, welche Art von Veranstaltung Du beabsichtigst.

3. Partyraum-Höchstbesucherzahl
Für die Räume der MIETBAR sind maximal 50 Personen erlaubt.

4. Mindestalter
Das Mindestalter des Veranstalters (und Unterzeichners des Mietvertrags) ist 25 Jahre. Es dürfen keine Partys zum 24. Geburtstag oder jünger (also auch keine 18. Geburtstage oder Teeniepartys) gefeiert werden. Wir erlauben keine Partybesucher unter 25 Jahren.
Ausnahme: in Begleitung der Eltern bei Familienfeiern oder Firmenveranstaltungen.

5. Rauchen im Partyraum
Das Rauchen ist bei privaten Feierlichkeiten in der MIETBAR erlaubt. Es ist eine leistungsstarke Lüftungsanlage vorhanden, die bei Rauchen grundsätzlich eingeschaltet werden muss. Bei öffentlichen Veranstaltungen ist das Rauchen verboten. Es obliegt dem Mieter, Zigaretten- und Zigarettenreste umgehend in einem nicht feuerentzündbaren Behältnis zu entsorgen.

6. Mietdauer / Übergabezeiten
Die Übergabe der MIETBAR findet am Veranstaltungstag um 16.00 Uhr statt. Rückgabe am Folgetag um 12.00 Uhr. Falls der vorangehende oder nachfolgende Tag nicht belegt sein sollte, können individuelle Übergabe- und Abnahmezeiten vereinbart werden.

7. Reinigung und Müllentsorgung
Der Mieter beauftragt mit der Endreinigung einen vom Vermieter freigegebenen Dienstleister. Die Kosten hierfür belaufen sich auf mind. € 75,00, abhängig vom Verschmutzungsgrad, und werden mit der Kaution verrechnet. Alle weiteren vom Vermieter zur Verfügung gestellten Gegenstände (Tische, Theke, Herd, Kühl- und Gefrierschränke u.a.) sind vom Mieter zu reinigen und an den ursprünglichen Standort zurückzustellen. Vom Mieter mitgebrachte Gegenstände (z.B. Getränke, Essen, Leergut) sind vom Mieter zu entsorgen bzw. mitzunehmen. Der Restmüll kann in der grauen Tonne im Hof entsorgt werden.

8. Mietvertrag, Zahlung und Kaution
Wenn Du die MIETBAR mieten möchtest, dann ist es erforderlich, dass Du bei Unterzeichnung der Mietverträge die Miete sofort in bar oder per Überweisung bezahlst. Wir akzeptieren keine Schecks oder Kreditkarten. Es werden keine Veranstaltungstage verbindlich reserviert ohne Bezahlung. 
Die Kaution beträgt EUR 500,00 und ist bis spätestens einen Tag vor dem Veranstaltungstag auf das Kautionskonto einzuzahlen. Sie wird von uns abzüglich der Reinigungskosten bei Rückgabe zurücküberwiesen, wenn keine Mängel vorliegen. Die Mietgebühren für Verleihartikel und Zusatzleistungen werden bei Übergabe in bar bezahlt. 

9. Corona - Stornierung oder Umbuchung
Kann die Veranstaltung am gebuchten Tag aufgrund behördlicher Auflagen nicht mit der geplanten Personenanzahl stattfinden, dann kann der Mieter kostenlos stornieren oder umbuchen.

10. Partyraum besichtigen
Du kannst gerne eine Besichtigung der MIETBAR per E-Mail (info@mietbar-augsburg.de) oder telefonisch (0821/151755) vereinbaren.

Kontaktiere uns, um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren!

Kontaktiere uns
Share by: